Die große Witzeseite bei sw.htm


Zurück zur Startseite




Die Lehrerin zu einem Vater:"Ihr Sohn ist der Allerschwächste in der Klasse!" der Vater empört:"Und letzten Monat haben Sie behauptet, mein Sohn verprügelt alle!"


Peter zu seinem Opa:"Da sind schon wieder welche von der Zugspitze gestürzt!" Darauf der Opa:"Warum müssen die denn auch immer auf Lokomotiven herumturnen!"


"Weißt du, wie lange fische leben?" fragte der Lehrer. "Klar, genauso wie kurze!"


Ein ABC-Schütze im Foto-Laden:" Ich hätte gerne zwei Paar Paßfotos für meinen Schülerausweis." - "Möchtest du sie gleich mitnehmen?" fragte der Verkäufer. "Ach, haben Sie die denn vorrätig?"


Tanja rennt zur Lehrerin und sagt:" Der Moritz hat mir geschlagen!" Die Lehrerin verbessert:" Mich!" Darauf Tanja entsetzt:" Was, dich auch!"


Die beiden Brüder Jan und Maik haben sich gestritten. Als sie im Bett liegen, kann Jan nicht einschlafen. Er fragt seinen Bruder:" Schläfst du schon?" Darauf Maik:" sag´ ich nicht!"


Ein Herr geht in ein Gasthaus:"Herr Ober, ich hätte gern ein Glas Wein!" - "Weißen oder Roten?" Der Gast:"Das ist mir eigentlich egal, ich bin sowieso farbenblind!"


"Bitte reparieren Sie meinen Hund!" - "Aber ich bin doch Uhrmacher!" - "Ja, eben deshalb. Er bleibt ja auch alle fünf Minuten stehen!"


"Herr Ober, hier fehlen ja sämtliche Stühle!" - "Aber Sie haben ja auch nur einen Tisch bestellt!"


Im Gefängnis fragt der Verbrecher seinen Wächter:"Warum gibt es hier eigentlich überall Gitter an den Fenstern?" - "Zur Sicherheit."
"So ein Quatsch, hier wird doch keiner einbrechen, oder?"


Ein Mann kommt in eine Buchhaltung:"Ich hätte gerne ein Buch über Dinosaurier." - "Das heißt jetzt Dinos!" - "Ach, nicht mehr Buch?"


"Sag mal, sind Fußballspieler immer so eingebildet?" - "Na klar, ich kenne mindestens zehn Spieler in unserer Mannschaft,die sich einbilden, daß sie besser spielen als ich!"


Fritzchen geht mit seinem Vater in den Zoo. Als sie beim Tierkäfig angekommen sind, hängt da ein Schild auf dem steht:"Frisch gestrichen!" - Fritzchen entrüstet:"Und ich habe immer geglaubt, die Streifen wären echt!"


"Ich habe vier Wochen Knoblauchdiät gemacht" sagte Frau Meier zu Frau Müller. "Und wie fühlen sie sich jetzt?" - "Sehr einsam!"


Das kleine Fritzchen geht zum Bäcker und sagt:"Ich möchte bitte 1 Kg Mehl!" - "Soll ich dir das Mehl in eine Tüte packen? fragte die freundliche Verkäuferin. "Nein danke, ich habe ein Netz mit dabei!"


In der Mathestunde bekommen die Schüler folgende Aufgabe: Eine Mutter hat zehn Äpfel. Sie will sie gleichmäßig an ihre acht Kinder verteilen. Wie geht das? Sabine findet die Lösung:"Sie macht Apfelmus!"


Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und sagt:"Mama, ich kann von 1 bis 10 zählen!" - "Toll, zähl doch mal!", sagte die Mutter erfreut. Fritzchen zählt:"Eins, zwei, drei, vier, fünf, sieben, acht, neun, zehn" - "Das ist ja toll, und wo ist die ´Sechs` gebliben?" fragte die Mutter. Darauf Fritzchen:"In meinem Diktat!"


Ein Skelett kommt zum Zahnartzt und läst sich die Zähne untersuchen. Anschließend meint der Zahnartzt:"Nun, Ihre Zäne sind tipptopp in Ordnung. Aber Ihr Zahnfleisch macht mir Sorgen!"


"Habt ihr einen neuen Lehrer?" - "Nein, den haben wir geraucht bekommen!"


"Mama, darf ich noch lesen bis ich einschlafe?" - "Ja gut, aber keine Minute länger!"


"Mein Vater hat mir 40 DM versprochen, wenn ich eine Eins schreibe." - "Na, dann Streng dich mal tüchtig an!" ermuntert der Lehrer Peter. "Ach ich weiß was besseres, Herr Lehrer. Sie schreiben mir das nächste Mal eine Eins drunter und dann machen wir halbe halbe!"


"Mutti, Mutti, ich bin gerade von einer zehn Meter hohen Leiter gefallen!" Mutter:"Um Gottes willen, Kind, ist dir was passiert?" - "Nein, ich stand auf der untersten Stufe!"


Ein Skelett steht am Sraßenrand, da kommt ein Leichenwagen vorbei. Da ruft das Skelktt:"Hallo Taxi".


Ein Skelett sitzt auf einem Grabstein und raucht eine Zigarette. Dann kommt ein anderes Skelett und fragt:"Rauchst du immer noch"? Da sagt das andere Skelett:"Ja aber nicht mehr auf Lunge".


Ein Mann ißt im Restaurant eine Suppe, dann ruft er den Ober und sagt:"Herr Ober, ich habe eine Nadel in der Suppe"! Dann sagt der Ober:"Nicht so laut, sonst wollen die anderen auch noch eine".


Was macht 999 mal klick und 1 mal klack?
Ein Tausendfüßler mit einem Holzbein.


Warum kippt eine Blondine Wasser über den Computer?
Weil Sie im Internet surfen will.


Eine Blondine steht neben einer Mauer, was passiert?
Die Mauer kippt um, der Klügere gibt nach.


Was macht eine Blondine in einer Wüste?
Staubsaugen!


Warum nehmen die Ostfriesen eine Leiter mit ins Kaufhaus?
Weil die Preise so hoch sind!


Zurück



Anzeigen: